Sonderanfertigung

Ich fertige auch Gebäude auf Kundenwunsch. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Komplexität der Objekte. Einen Teil der Entwicklungskosten muß der Erstauftraggeber übernehmen. Dafür bekommt er das Fertige Urmodell (Im Rahmen der Entwicklung muß ich das Gebäude bauen). Den Rest der Entwicklungkosten versuche ich dann über den Verkauf als Bausatz im Shop zu erlösen.

Diese Regelung hat den Vorteil, das der Erstauftraggeber nicht die vollen Entwicklungskosten zu tragen hat. Als Ausgangsbasis für die Entwicklung dienen Bilder und oder Zeichnungen. Falls nur Bilder vorhanden sind brauche ich mindestens ein bis zwei Referenzmaße (z.B. Höhe und Breite eines Fensters).

Sollten CAD-Zeichnungen vorliegen so konvertieren Sie diese bitte als PDF (nicht mit Ebenen).

Akzeptierte Dateiformate:
PDF
fh
ai (bis CS2)
cd (bis Corel 16)
JPG
tiff
eps
pict

Originalpläne und Skizzen werden natürlich ebenfalls akzeptiert.